Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA KINGS SINSHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3307 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Kings Sinsheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 22:59 Netter Fahrer. Essen war super.
14 Apr 2024 um 21:20 Pizza, Nudeln, Salat alles sehr gut. Pizza und Nudeln waren fast noch heiß und der Salat noch sehr knackig frisch. 1 Negatives gibt's und dass sind die Würfel im Salat...warum nicht kleine scheiben?! Die Würfel sind einfach zu groß.
13 Apr 2024 um 6:04 Wie immer. Saugeilllll
7 Apr 2024 um 17:20 Essen war sehr sehr lecker .
1 Apr 2024 um 10:32 Saugeilllll
30 Mär 2024 um 8:47 Good
29 Mär 2024 um 10:58 Für das Preis-Leistungsverhältnis konnte ich mich bisher nicht beschweren
27 Mär 2024 um 21:50 Bestellen dort regelmäßig und Lieferung dauert immer lange. Trotzdem war das Essen bisher immer schön heiß, heute leider nur noch lauwarm. Geschmacklich trotzdem wie immer lecker!
23 Mär 2024 um 10:26 Die Lieferung ging schnell, das Schlimmste kam später, ich habe für meine Frau und mich Lasagne bestellt, wir hatten beide Bauchschmerzen, Durchfall, zum Glück haben wir zwei Badezimmer
16 Mär 2024 um 20:24 Hat uns sehr lecker geschmeckt . Salat knackig und frisch und ich liebe das Bolognese Schnitzel. Pizza war auch sehr lecker
6 Mär 2024 um 20:49 Pizza & Salat super lecker! Top!